Funanga sammelt ProFIT-Geld ein
Fördergeld: Funanga erhält mit Rahmen des ProFIT-Programms der IBB einen hohen sechsstelligen Förderkredit. “Wir freuen uns, mit der IBB auch weiterhin einen starken Partner an unserer Seite zu haben, mit dessen Hilfe wir das Cash to Code Prinzip verwirklichen können.
http://www.deutsche-startups.de/2014/02/18/travador-codeship-clue-kiveda-und-co-sammeln-geld-ein/
PAYONE GmbH & Co. KG-Neue strategische Kooperation: PAYONE erweitert Zahlartenportfolio um Klarna Rechnung
PAYONE kooperiert ab sofort mit Klarna, dem international bekannten Anbieter von rechnungsbasierten Zahlungsarten im Internethandel. Damit erweitert der Zahlungsdienstleister sein Zahlartenportfolio um Klarna Rechnung.
Brainloop AG-Was die Amis können, können die Chinesen schon lange
Im Interview sprach CEO Bernhard Wöbker über die IT-Sicherheits-Herausforderungen von Unternehmen in der Post-Snowden-Ära – und warum die größte Gefahr immer noch schusselige Mitarbeiter sind. …
http://www.wsj.de/article/SB10001424052702303491404579390542533242468.html
MWC 2014: Wirecard erweitert Bluetooth Low Energy-Bezahltechnologie um mobile Mehrwertdienste
Die Wirecard AG präsentiert auf dem diesjährigen Mobile World Congress in Barcelona die Erweiterung ihrer Bluetooth Low Energy-Bezahltechnologie um integriertes Couponing und Loyalty.
Neue Veranstaltung: Innovative Ansätze für ein modernes electronic Banking sowie Cash-, Liquidity…
Kommen Sie am 20. März zu unserer Informationsveranstaltung nach Hamburg und erfahren Sie mehr über innovative Lösungen für Ihren Zahlungsverkehr und Ihr Treasury!
http://www.cogon.de/veranstaltungen/roadshows-anmeldung/
wikifolio Financial Technologies GmbH: Deutsche Anlegermesse, wir kommen!
Kommendes Wochenende öffnet die Deutsche Anlegermesse in Frankfurt am Main wieder ihre Pforten und wir von wikifolio.com sind mit neuem Stand und vielen Veranstaltungen wieder ganz vorne mit dabei.
https://www.wikifolio.com/de/Blogs/deutsche-anlegermesse
Traxpay AG: Mehr Begeisterung – weniger Risiko für B2B-Transaktionen im digitalen Zeitalter
Im B2B-Bereich wurde im letzten Jahrzehnt nahezu jede Papiertransaktion durch eine elektronische ersetzt. Mittlerweile sparen Unternehmen im Schnitt 55 $ bei jeder elektronischen Transaktion im Vergleich zu manuellen Buchungsvorgängen.
http://traxpay.com/2014/02/delighting-and-de-risking-b2b-transactions-for-the-digital-age/?lang=de
Helmut Fink ergänzt Vorstandschaft der EXASOL AG
Helmut Fink übernimmt bei der EXASOL AG die Position als Chief Operating Officer (COO). Mit seiner langjährigen Erfahrung soll Fink als Teil der Vorstandschaft die globale Ausrichtung von Vertrieb und Partner Business stärken.
http://www.exasol.com/newsroom/pressemitteilungen/helmut-fink-ergaenzt-vorstandschaft-der-exasol-ag
Big Data Analytics im Zeichen des Kunden – Das war der Customer Analytics Day 2014
Gestern fand in Frankfurt a. Main erneut der Customer Analytics Day statt, den wir gemeinsam mit Blue Yonder und SHS VIVEON ausgerichtet haben. Rund 100 Teilnehmer aus den unterschiedlichsten Branchen nahmen unsere Einladung an und folgten den spannenden Präsentationen von Zalando, King, Interone, der Hausbank und der Otto Group – Unternehmen, wie sie verschiedener wohl kaum sein könnten.
PAY.ON-Fraud Prevention: The right mix in fraud prevention – a challenging task
Fraud prevention is a challenging task and the offering of fraud prevention tools is manifold. In order to determine the right mix of tools in fraud prevention, merchants, PSPs/ISOs have to develop a solid understanding of typical fraud profiles in their industry and to add modular fraud prevention tools.
PAYONE GmbH & Co. KG-Wir zeigen die Zukunft des E-Commerce – auf der Internet World 2014
PAYONE präsentiert sich in diesem Jahr neben der eigenen Ausstellungsfläche auch gemeinsam mit seinen Partnern von United E-Commerce auf der Internet World, der Messe mit Schwerpunkt auf E-Commerce-Lösungen und Online-Marketing, am 25. und 26. Februar im ICM in München.
Yapital-Pressemitteilung: Smartphone bezahlt Smartphone: GRAVIS entscheidet sich für Yapital
Neue Apple und Digital-Lifestyle-Produkte demnächst kontaktlos und sekundenschnell mit dem neuen Cross-Channel-Payment einkaufen – online wie in der Filiale:
Yapital: Mobile-Payment jetzt auch an der Einzelhandelskasse per Beacon
Der Payment-Anbieter Yapital setzt zukünftig zusätzlich zum QR-Code auf die neue Beacon-Technologie. Mobiles Bezahlen an den Einzelhandelskassen soll so nicht nur einfacher, sondern besser verfügbar werden.
http://t3n.de/news/yapital-mobile-payment-anbieter-529169/
Yapital auf der EuroShop in Düsseldorf
Yapital begegnet man inzwischen an der Supermarktkasse wie bei der Hotelbuchung. Aber noch birgt der neue Player auf dem Markt der Bezahlmethoden viel Geheimnisse, selbst für die Experten der Retail-Branche: Ganz einfach mit dem Smartphone bezahlen – okay. Das erste echte Cross-Channel-Payment Europas – gut.